FAQs

Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Die Bestellung wird innerhalb von 24 Stunden versandt, die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3-10 Tage.
Die Tracking-Nummern werden 24 Stunden nach Versand Ihrer Bestellung aktualisiert.

Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt fehlerhaft oder beschädigt ist. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt an uns zurückzusenden, um eine volle Rückerstattung zu erhalten. Sie müssen die Rücksendung auf Ihre eigenen Kosten vornehmen. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf dem zurückgesandten Paket Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn sich Ihr Paket auf dem Transportweg befindet, müssen Sie warten, bis es bei uns eintrifft, und es an uns zurückschicken, bevor Sie Ihre Rückerstattung erhalten.

Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, können Sie unser einfaches Rückgabesystem nutzen, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Wenn Sie eine falsche Adresse angegeben haben, antworten Sie einfach auf die E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung und bestätigen Sie die Adresse. Sobald Sie sich vergewissert haben, dass die angegebene Adresse falsch ist, können Sie uns dies per E-Mail über das Kontaktformular mitteilen. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige Adresse ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden nach dem fehlerhaften Versand werden keine Rückerstattungen mehr gewährt.

Ja, natürlich! Füllen Sie das Kontaktformular aus, und wir werden Ihnen gerne helfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine schnelle Antwort wünschen, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und beschreiben Sie genau, was das Problem ist.